Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Fischen Allgemein » Angelflohmarkt » DAM Quick 3002 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

DAM Quick 3002 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat man eine schöne, etwas ältere Rolle. Läuft super leicht und man möchte das Teil doch gerne wieder einsetzen.
Leider ist mir die Spule um die Ohren geflogen. Beim neu Aufspulen hat es die Spule zersprengt!!!
Es war ja auch eine Kunststoffspzke bei diesem Typ.

Wer kann mir helfen, wer hat eine neue Spule?

28.07.2010 10:09 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,
hier kannst du noch bis 01. August mitbietenhappy
http://cgi.ebay.de/Angelrolle-DAM-Quick-...r-/280539541296

Viel Erfolg!

28.07.2010 16:48 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super. Ich hatte den Suchbegriff eingegeben, aber zu keinem Resultat gekommen.
Mal sehen, was sich da tut.

29.07.2010 12:25 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Administrator

scratchchin ...da bin ich ja gespannt zufrieden

29.07.2010 21:01 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Das Bieten geht ins Unermessliche. Ich bin bereit so 20,- Euronen auszugeben, aber der Anbieter will mehr haben. Pech, muss ich mich irgendwie anders bemühen.

30.07.2010 10:42 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Laß doch mal besser deinen Sohn ran - der versteht doch was vom "pokern" zwinkerlol - normal soll man ja immer bis zum Schluss warten, ehe man ein Angebot abgiebt. Dann geht alles Schlag auf Schlag.

30.07.2010 15:30 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Stimmt!
Aber, Sonntag sind wir auf der Nordsee auf Makrele und außerdem will ich nicht mehr als 20,- € ausgeben. Ich brauche ja nicht die ganz Rolle, sondern lediglich die Spule. Wenn nicht, dann eben nicht. Es wird sich bestimmt etwas auftun, denke ich.

Trotzdem, dankeanbeter

30.07.2010 17:03 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Na denn mal viel Spaß und ordentlich Petri heil zwinkerlol
Mit dem Wetter könnte es ja klappenfishing

30.07.2010 17:26 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: