Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Raubfischangeln » Hecht » Schöner hecht aus dem giselaukanal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moritz brandenburger moritz brandenburger ist männlich
Rotfeder

Schöner hecht aus dem giselaukanal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war am 6.9.09 am gieselaukanal mit der drop-shot montage fischen und beim zweiten wurf habe ich einen biss gekriegt ich dachte ich habe einen zander dran doch dann sprang ein großer hecht aus dem wasser. Nach einer drei viertel stunde hatte ich ihn im kescher. Als ich ihn gemessen hatte hatte er 94cm und gute 12 pfund. das war der beste tag in meinem leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.09.2009 17:53 moritz brandenburger ist offline Beiträge von moritz brandenburger suchen Nehmen Sie moritz brandenburger in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petri heil Moritz,
das war dann ja wirklich ein Erlebnis. Manch einer der Kameraden muß darauf fast ein Leben lang warten zwinkerlol
Gruß Thorstenworking

06.09.2009 20:28 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch. Aber Moritz, es werden noch mehr solch schöner Tage kommen, glaube mir! zwinkerlol

07.09.2009 12:13 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
leon Van der Vaart
Gast

hihi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich war dabei das war aber auch ein kaloschi
gut gemacht moritz zwinkerlol

29.09.2009 14:42

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: