Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Raubfischangeln » Zander » Zandertwistern im NOK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank.

Gruß Carsten

11.11.2006 12:56 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn momentan am NOK aus? Werden Zander gefangen?

Gruß Carsten

20.11.2006 13:56 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Hab leider nichts gehört und bisher selber noch keine Zeit gefunden nixweiss

Vielleicht kann Ralf da weiterhelfen nixweiss

Gruß Thorstenwinke

20.11.2006 19:08 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Ich habe es am 30.12.06 noch einmal geschafft an den NOK zu kommen. Eine knappe Stunde habe ich die Fährbucht in Fischerhütte abgefischt und den Shad langsam Meter für Meter durchgezuft. Leider ohne ERfolg; kein einziger Zupfer. Schön war es aber trotzdem.
Mal sehen, was das Jahr 2007 bringt.
Habe gerade alle Papiere und Fanglisten auf Vordermann gebracht; dem Fischen steht wohl nichts mehr im Weg

Gruß Carsten zufrieden

02.01.2007 17:24 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Marvin Meyer Marvin Meyer ist männlich
Barsch

Hallo Carsten... Ich bewundere dich ja das du noch bei diesem wetter ans Wasser fährst... Mir ist es deutlich zu kalt draußen obwohl ich auch gerne wieder meine Ruten ins Wasser schmeißen würde...
MfG Marvin

Viel Petri wünscht
Marvin
3. Gewässerwart

02.01.2007 17:28 Marvin Meyer ist offline Email an Marvin Meyer senden Beiträge von Marvin Meyer suchen Nehmen Sie Marvin Meyer in Ihre Freundesliste auf Füge Marvin Meyer in deine Contact-Liste ein
Moderator Meeresfischen

Ja, ich wundere mich selbst.
Aber ich mußte unbedingt raus an die frische Luft. Und was liegt da für mich näher als der NOK?
Außerdem bin ich aktiv mit der Twisterrute. D. h. ich sitze ja nicht nur so rum.
Mene Fänge dieses Jahr waren für mich doch sehr zufriedenstellend. Immerhin hatte ich 19 Zander und einen Hecht von 3500 gr.
Auch die Zander waren nicht schlecht von der Größe

Gruß Carsten

02.01.2007 17:32 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Ich bin ja guter Hoffnung es dieses Jahr mal zu schaffen! Ob mit Twister, oder mit der Fliegezappel
Hab es mir jedenfalls fest vorgenommen.

Gruß Thorstenwinke

02.01.2007 18:05 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Bin jetzt noch einmal los gewesen, wieder nichts. Aber bei dem Sturm war der Twister auch kaum zu führen. Abrisse waren die Folge.
Aber irgendwann wird es wieder klappen, da bin ich mir ganz sicher.
Außerdem reizt es jetzt um so mehr, nachdem der Stefan uns beim Stammtisch den Film übers Twistern gezeigt hat.
War eine tolle Sache und wieder ein super Abend. zwinkerlol

Gruß Carsten

21.01.2007 19:46 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Pfingsten haben wir jetzt, noch eine knappe Woche, dann ist der Zander am NOK wieder frei.
Bin schon gespannt, was es geben wird.

Gruß Carsten zufrieden

26.05.2007 16:00 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: