Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Gästebuch » Eintrag ins Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Eintrag ins Gästebuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gäste!
Unter "Antworten" habt ihr hier die Möglichkeit, euch ins Gästebuch einzutragen.

Gruß
Seawinke

06.05.2005 11:26 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Nicky
Rotfeder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
ich wünsche dir viele Besuche in dein Forum und auf deine Seite. Die ist wirklich sehr schön geworden zufrieden

Liebe grüße
Nicky

06.05.2005 11:50 Nicky ist offline Email an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Anybody_X
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aloha he!

Das erste Mal, dass der ASV Albersdorf in irgendeiner Form im I-Net auftaucht.
Glückwunsch zur Page, sieht ganz nett aus.suuuper
Vielleicht füllt sich das hier alles ja auch bald mit etwas mehr Leben.scratchchin

Gruß an alle Angler

Michael

05.08.2005 20:07
Administrator

Hallo Michael,
ist ja richtig nett, wie Du hier schreibst.Mit der Zeit könnte es eine wirklich interessante Sache hier werden. Was sind denn Deine Interessen und woher kennst Du den ASV Albersdorf?

Gruß
Thorsten

05.08.2005 22:07 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Anybody_X
Gast

Hallo Thorsten,

ich bin seit 2000 Mitglied und bei den vereinsinternen Veranstaltungen(alles rund um die Königswertung ) recht aktiv
und schlage mich da sogar recht passabelzwinkerlol. Der Fisch, der auf dem Avatar halb zu sehen ist, stammt z.B. vom Nachtangeln 2002.
Was das Anglerische betrifft, schwinge ich gerne und einigermaßen erfolgreich die Feederrute im Gieselaukanal.
Ansonsten gibt es für mich bei den Fischen und Angelmethoden keine besonderen Schwerpunkte.
Des Weiteren tauche ich gerne (Fische im natürlichen Umfeld sind echt interessant).
Ach ja, ist die Adresse dieser Page eigentlich im Verein bekannt? Wäre als Plattform für den Austausch von Infos und Erfahrungen sicherlich nicht verkehrt!?

Gruß

Michael

06.08.2005 07:59
Administrator

Hallo Michael,
da drücke ich dir für weitere Veranstaltungen die Daumen. Ich selber finde leider oft nicht die Zeit für die Veranstaltungen und hoffe nun, über diese Seite einen gewissen Austausch zu erreichen. Je mehr informiert sind, umso besser zufrieden

Gruß
Thorsten

07.08.2005 19:41 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Hallo Thorsten!
Wie Du siehst, ich habe es endlich einmal geschafft den einen oder anderen Beitrag zu schreiben. Ich werde am Ball bleiben. Auch die Beiträge der anderen Mitglieder sind sehr gut!

Weiter so, auch ich werde mich bemühen

Gruß Carsten (Eiderdurchstich)

23.11.2005 20:05 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Michael Kuhr Michael Kuhr ist männlich
Stichling

Glückwunsch zum Internet-Auftritt. Dass "mein alter" Verein mal so modern wird? Echt super!!

11.12.2005 20:36 Michael Kuhr ist offline Email an Michael Kuhr senden Beiträge von Michael Kuhr suchen Nehmen Sie Michael Kuhr in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich denke auch - für einen Verein mit solchen Mitgliederzahlen, mußte es doch sein zwinkerlol
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleibenfreu Vielleicht kann ich ja mal ein Angeln am "Durchstich" organisierenfluester

Gruß
Thorstenwinke

11.12.2005 20:49 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Michael Kuhr Michael Kuhr ist männlich
Stichling

Ich bin gern dabei – habe es in diesem Jahr leider nicht ein einziges Mal geschafft.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

12.12.2005 16:02 Michael Kuhr ist offline Email an Michael Kuhr senden Beiträge von Michael Kuhr suchen Nehmen Sie Michael Kuhr in Ihre Freundesliste auf
Kalle Kalle ist männlich
Karpfenspezi

grinsen Ich hab es nun auch mal geschafft! Und auch schon fleissig was geschrieben zu diversen Berichten! Die Seite ist auf jedenfall super gummi gut!!!super

Ich hoffe das bleibt auch so.Auf jeden Fall sollte auf der Hauptversammlung am Sonntag Werbung gemacht werden!

Gruß

18.01.2006 03:02 Kalle ist offline Email an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: derKaleu090176
Administrator

Hallo Timo,
sei herzlich gegrüßt! ich freue mich, dass Du auch auf meine Seite gefunden hastfreu Ich denke, so wird es immer interessanter. Wir sind gespannt auf Deine Beiträge.
Viel Spaß
Thorstenwinke

18.01.2006 06:39 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Nicky
Rotfeder

Darmstadt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
viele liebe Grüße aus Darmstadt senden wir euch allen. Leider gibt es hier gar keine Fische, aber nette Leute.
Viele liebe Grüße,
Nicky und das ganze kico4u Team!!!!!! zufrieden

28.10.2006 15:29 Nicky ist offline Email an Nicky senden Homepage von Nicky Beiträge von Nicky suchen Nehmen Sie Nicky in Ihre Freundesliste auf
Administrator

happy Herzliche Grüße zurück vom an-ga-we Teamsuper Vielen Dank dafürsuuuper
scratchchin Gibt es denn dort keine Angler oder Gartenliebhaberlook verwirrt

Gruß Thorstendanke

28.10.2006 16:04 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Crystall Crystall ist weiblich
Rotfeder

Jetzt liebe Grüße aus Soltau :)

Nun ja - ob es dort in der Gruppe Angler oder arge Gartenliebhaber gibt, weiß ich nicht - ich kann nur von mir und dem "Maulwurfproblem" reden grinsen

Als Nicky auf dem Treffen meinte, du hättest hier eine ganze Menge gemacht, hat sie untertrieben =) Die Seite ist ja richtig umfangreich geworden super

Alles Liebe,
Cosima

29.10.2006 16:19 Crystall ist offline Beiträge von Crystall suchen Nehmen Sie Crystall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: