Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Gästebuch » Eintrag ins Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cosima - ich freue mich wieder von Dir etwas zu lesen zufrieden Tja scratchchin es hat sich doch einiges getan. Ich freue mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Vielleicht schaust Du mal wieder reinKnuddel

Gruß Thorstenwinke

29.10.2006 17:47 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Crystall Crystall ist weiblich
Rotfeder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Thorsten winke

Natürlich - jetzt wo mich Nicky wieder auf deine Seite gebracht hat- quasi - werde ich, immer wenn ich dran denke mal einen Blick reinwerfen :) Und vielleicht gibt es ja auch bald wieder ein "akutes Problem" :D
Und ja - das Wochenende war wirklich wunderwunderschön =)

Alles Liebe,
Cosima zufrieden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Crystall am 30.10.2006 21:19.

30.10.2006 21:19 Crystall ist offline Beiträge von Crystall suchen Nehmen Sie Crystall in Ihre Freundesliste auf
Paul-Hinrich Kroll Paul-Hinrich Kroll ist männlich
Stichling

Homepage/ Verein Wennbüttel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin sehr erfreut über die ausgezeichnete, gut gepflegte Homepage.
Großes Lob an den/die Macher!
Frage zum Verein Wennbüttel: Muß der neue Verein auch Gastkarten ausgeben? Wenn ja, hätten wir eine hervorragende Möglichkeit, den vielleicht interessanteren Teil der Gieselau zu beangeln.

12.11.2006 20:22 Paul-Hinrich Kroll ist offline Email an Paul-Hinrich Kroll senden Homepage von Paul-Hinrich Kroll Beiträge von Paul-Hinrich Kroll suchen Nehmen Sie Paul-Hinrich Kroll in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Vielen Dank für den Eintrag in das Gästebuch und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass die Seite so gut ankommt. Natürlich lebt besonders das Forum von den Nutzern - also "immer schön am Ball bleiben!" zwinkerlol
Zum neuen Angelverein Wennbüttel kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht ist Volker besser informiert.

Vielen Dank und Gruß von
Thorsten
toll

12.11.2006 20:32 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Paul-Hinrich Kroll Paul-Hinrich Kroll ist männlich
Stichling

Amerikanischer Flusskrebs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nixweiss Liebe Freunde, ist es wirklich wahr, dass der Amerikanische Flusskrebs, der sich in unseren Gewässern und in etlichen anderen der näheren Umgebung erstaunlich "gut" vermehrt, überhaupt keine Schonzeit hat? Ich kann es kaum glauben, lasse mich aber gerne durch einen entsprechenden Erlass des Landes- oder Bundes - Fischerei - Verbandes belehren.

08.12.2006 00:47 Paul-Hinrich Kroll ist offline Email an Paul-Hinrich Kroll senden Homepage von Paul-Hinrich Kroll Beiträge von Paul-Hinrich Kroll suchen Nehmen Sie Paul-Hinrich Kroll in Ihre Freundesliste auf
degl degl ist männlich
Hecht

Neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@all,

ein Hallo an alle von einem der sich neu registriert hat.

Komme aus dem schönen Wilster mit seinem 1.Klassegewässer...........die Wilster Au grinsen

Bin selbst begeisterter Brandungsangler und auch das Angeln auf nem Kutter wird gern von mir praktiziert.
Ansonnsten ziehen sich meine Raubzüge auch bis nach HH(Aal,Zander und Butt)und gelegentlich befische ich die Stör im freien Teil.

Täglich schaue ich auch auf dem Landesboard vorbei und versuche meinen Senf dazu zugeben zwinkerlol

gruß degl

30.03.2007 17:58 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Mensch degl - das ist ja ein Ding - du hier zufrieden
Vielen Dank für Deinen ersten und die folgenden Beiträge. Ich hoffe Du hast auch Spaß daran hier auch weiterhin aktiv zu werden.
Hier gibt es eine sehr engagierte Truppe von Brandungsanglern, die öfter an die Ostsee fahren. Mit grillen im Schneegestöber crazyeyes Ansprechpartner dafür ist der Ulli oder der Carsten (Eiderdurchstich).
Für die Wilster Au hat unser Verein doch Tauschkarten - vielleicht kannst Du uns ja mal einen Tipp gebenscratchchin

Weiterhin viel Freude - Gruß Thorstenwinke

30.03.2007 18:35 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
degl degl ist männlich
Hecht

@Seatrout,

geht schon in Ordnung mit den Tipp`S

und an der Küste bin ich am 10. wiederwinke

gruß degl

31.03.2007 09:44 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Moin, moin

Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Man lernt ja nicht aus. nixweiss

Gruß Carsten

PS: Willkommen hier im Forum zufrieden

03.04.2007 09:11 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
degl degl ist männlich
Hecht

@Eiderdurchstich,

können jaauch mal zusammen los.............anne Küste grinsen

gruß degl

05.04.2007 21:15 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Warum nicht!
Ich denke, dass wir dann wohl den herbst wieder in Angriff nehmen werden. Im Sommer von der Küste, na ja!
Oder man hat ein Boot und kann dann auf Platte.

Gruß Carsten

06.04.2007 13:09 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Vielleich macht ihr dafür besser einen neuen Thread auf zwinkerlol

Gruß Thorstenworking

06.04.2007 15:16 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Paul-H. Kroll Paul-H. Kroll ist männlich
Stichling

cool Gruesse aus Chile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angelkameraden, bin in diesem Jahr 40 Jahre Vereinsmitglied und nutze dieses besondere Jubilaeum, euch aus dem Anglerparadies Suedchile ganz herzlich zu gruessen!
Habe mein Geraet zum Fliegenfischen komplett mitgenommen und zusaetzlich eine leichte Teleskop - Kofferrute plus ABU 505. Bin natuerlich nicht nur zum Angeln hier, hoffe aber auf ein paar Tage "Freigabe" durch meine Frau, um in meinen Lieblingsgewaessern Lago Ranco und Rio Calcurrupe zi fischen. Hoffe, euch mit ein paar guten Fotos "begluecken" zu koennen; ansonsten weise ich auf meine website paulkroll.de hin.
Petri Heil!
Paul

07.02.2008 22:34 Paul-H. Kroll ist offline Email an Paul-H. Kroll senden Homepage von Paul-H. Kroll Beiträge von Paul-H. Kroll suchen Nehmen Sie Paul-H. Kroll in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Paul,
herzlichen Dank für die netten Grüße aus Chile. Ist doch wirklich toll, dass man über solch eine Entfernung per Internet kommunizieren kann und neue Informationen aus der Heimat erhält zufrieden
Vermutlich sehen wir uns dann nicht auf der Jahreshauptversammlung des ASV am 15.02.08 verwirrt
Deine Webside habe ich schon öfter aufgerufen und interessiert durchstöbert - wirklich tollsuuuper

Über bebilderte Fangergebnisse würden wir uns alle sicher sehr hier im Schmuddelwetter von Dithmarschen freuen - ich bin schon ganz gespannt zufrieden

Schöne Grüße und viel Petri Heil aus Albersdorf von
Thorstenhappy

07.02.2008 22:48 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Was das alles gibt! So weit weg und doch in Dithmarschen. grinsen

Viel Petri Heil und einen erholsamen Urlaub auch für die Ehefrau zwinkerlol

08.02.2008 18:30 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: