Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Fischen Allgemein » Angelflohmarkt » Flohmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zander Zander ist männlich
Barsch

Flohmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auf diesem Wege einmal die älteren
Petrijünger ansprechen. Wenn ihr Angelgeschirr zu Hause stehen habt,das ihr nicht mehr gebrauchen könnt, stellt es bitte ins Forum. Es gibt sicherlich
jugendliche Angler die glücklich wären wenn sie das eine oder andere Stück bekommen können.
Natürlich ist der Flohmarkt auch dazu gedacht etwas
anzubieten um es zu verkaufen oder zu tauschen.
Ich hoffe das dieser Flohmarkt ein reges Interesse
hervor ruft.

Ich möchte dann auch den Anfang machen.
Ich habe noch alte Stippposen die ich nicht mehr
benötige. Falls jugendliche Angler noch einige Posen gebrauchen können (natürlich kostenlos) könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Es gibt dann sicherlich auch noch einen Tip für die richtige Montage dieser Posen.
Petri Heil
Zandercool

12.03.2006 17:23 Zander ist offline Email an Zander senden Beiträge von Zander suchen Nehmen Sie Zander in Ihre Freundesliste auf Füge Zander in deine Contact-Liste ein
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich werde bei Gelegenheit mal wieder aufräumen.
Ich habe zwar selbst 2 Kinder, aber ich habe da noch einige Dinge, die auch ich loswerden möchte. Da ich oft bei den Veranstaltungen der Jugend dabei bin, werde ich mich dort einmal umsehen. Sicherlich gibt es dort den einen oder anderen Jugendlichen, dem ich ein wenig unter die Arme greifen kann. zufrieden

20.03.2006 20:59 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Anangeln der Jugend hat zumindest mich ein wenig weitergebracht. Die ersten Dinge konnte ich bereits an den Mann (Kinder) bringen.
Dort sieht man dann auch, welches Kind wirklich etwas braucht.

Gruß Carsten zufrieden

18.05.2006 11:04 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: