Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Raubfischangeln » Hecht » Hechtstandplätze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Kalle ist männlich
Karpfenspezi

RE: Hechtstandplätze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scratchchin Wenn man nur wüßte,wo die tiefen Stellen im Gieselau-Kanal sind? Kann nicht mal jemand ne Tiefenkarte vom Kanal erstellen grinsen

18.01.2006 03:32 Kalle ist offline Email an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: derKaleu090176
yogi yogi ist männlich
Rotfeder

RE: Hechtstandplätze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle
scratchchin Wenn man nur wüßte,wo die tiefen Stellen im Gieselau-Kanal sind? Kann nicht mal jemand ne Tiefenkarte vom Kanal erstellen grinsen

Hallo Timo,

ich erinnere mich mit "grausen" daran das auf dem Platz 84/86 letztes Jahr,während des 24 Std. Angelns, ein Hecht der Superlative zur Jagd angesetzt hat, Ich schätze den guten mal auf so 100 cm.Er hat jedenfalls kurzen Prozess mit den Fischen auf der 10-13 mtr. Bahn gemacht.Also würd ich mal sagen an der Stelle lohnt es. (Konnte im Verlauf des Angelns noch einen ~ 60 cm Hecht auf der Whip an den Haken bringen der nicht aus dem Wasser wollte grinsen )

Petri

Yogi

01.07.2006 22:58 yogi ist offline Email an yogi senden Beiträge von yogi suchen Nehmen Sie yogi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: