Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Wichtig! » Alles Mögliche » Frohes Fest 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Frohes Fest 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser. liebe Sportkameraden.
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Schmerzlich mussten wir erfahren, dass doch der eine und andere Angelkamerad von uns gegangen ist.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Trotzdem, es geht weiter und wir müssen immer nach vorn blicken.
Das Jahr hat uns am Fischwasser doch so einige schöne Stunden bescherrt, auch wenn das Wetter dieses Jahr zu wünschen übrig ließ.

Nun sind es nur noch wenige Tage zu der besinnlichen Zeit.
Und kaum das man diese genossen hat, ist auch schon das Jahr zu Ende.

Für 2013 wünsche ich euch und euren Familien vor allen Dingen Gesundheit.

18.12.2012 17:59 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Freunden dieser Seite und deren Familien wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Für das neue Jahr nur beste Gesundheit mit viel Petri Heil für die Angler und einen "grünen Daumen" für die Gärtner unter uns zwinkerlol

23.12.2012 13:28 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: