Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Wichtig! » Alles Mögliche » Weihnachten 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Achtung Weihnachten 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenfreunde, Stammtischler und Garteninteressierte - ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2018 alles Gute, beste Gesundheit, Glück und Freude! Mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

22.12.2017 12:33 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Egal wie hoch das Unkraut im Garten schießt, egal ob ich Fische fange oder nicht, egal wie das Wetter wird! Es ist nur wichtig, dass man gesund bleibt oder gesund wird.

Ich wünsche euch allen, vor allen Dingen dem Degl, ein gesundes Jahr 2018.

28.12.2017 20:25 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: