Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Raubfischangeln » Aal » » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
degl degl ist männlich
Hecht

mal auf Aal am Roßkanal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern kurzerhand die Grundangeln eingepackt und nach HH in den Hafen gefahren............

Wäre ich blos zum NOK gedüst.......überall jetzt Verbotschilder(in erster Linie wg. parken) Baustellen oder neue Terminals

Am Roßkanal kam ich zu Wasser.......wärend bei Ablaufen garnix ging, zog ich bei Auflaufend nen fetten 37er Barsch aus dem Kanal

Aber schon kam ein Hafentrucker und machte mich auf das Parkverbot auf dem "Fimengelände" aufmerksam:

Mann......wieder eingepackt........weiter gesucht und ggü von Schuppen 80 noch ne Std. weiter geangelt, bis mich das Wetter entgültig aus dem Hafen verscheuchte.

2 knapp 50ger Aale fuhren noch mit

gruß degl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von degl am 20.05.2017 17:48.

20.05.2017 16:40 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
degl degl ist männlich
Hecht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@all,

gestern wieder im Hafen gewesen:

Habe von 15:00-24:00 geangelt und hatte erst ablaufendes Wasser= 1 Aal und dann auflaufendes Wasser=6 Aale.............scheint eindeutig die bessere Tide zu sein ;)

4 Aale konnte ich mit nach Hause nehmen: 46,51,60 und 62 cm

2 gingen zurück wg. zu klein(45 ist Mindestmaß) und Eine ging zurück wg. "Übergröße"..........ja richtig gelesen:.......geschätzt: 85cm und an die 4 Pfd. schwer............DIE hätte ich eh nicht "sinnvoll verwerten" können...........und nun hoffe ich, das SIE den Weg in die Saragassosee findet um für neue Aale zu sorgen. winke

:( nur ein "Abschiedsfoto" hätte sie mich machen lassen können............aber sie hatte es eilig ;)

gruß degl

25.05.2017 11:22 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo du dich überall herum treibst.

Hamburg ist mir einfach zu fremd. Dann das Problem mit den Verboten..nein nein, nichts für mich. Und Aale sind auch nicht mein Ding.

Aber der Barsch, voll mein Fisch.

Petri zu DEINEN tollen Fängen und Hut ab für das Zurücksetzen der Aalmutti.

08.06.2017 18:24 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Hamburg ist schon spannend, aber man muss sich auskennen!

09.09.2017 13:09 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Ja, das ist richtig.
So ist es überall. Die Fische springen einem nicht einfach in den Eimer.

Wir haben aber auch hier so viele tolle Gewässer, man kommt gar nicht dazu, alle zu beangeln.

12.09.2017 18:10 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: