Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Fliegenfischen » Fliegenfischerkurs! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scratchchin Hallo detlef - vielleicht solltest du erst ein paar Würfe mit verschiedenen Ruten machen, bevor du die Entscheidung triffst. Auch auf die Teilung kommt es dabei an! Das ist mir gerade im letzten Jahr wieder aufgefallen.

28.04.2013 12:23 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
detlef detlef ist männlich
Rotauge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorsten - Du hast ja durchaus recht!! Das heißt dann aber: ich muß einen Tag irgendwo auswärts (FLensburg/Hamburg/Kiel o.ä.) opfern, um einen Händler/Berater zu finden, der 1. mehrere verschiedene Rutentypen vorrätig hat und dann auch noch die Möglichkeit des Probewerfens bietet .. da bist Du hier in Dithmarschen eben verraten und verkauft - aber das brauche ich Euch ja gar nicht zu erzählen .. ich muß mal sehen wie ich das am Besten händele ..

28.04.2013 14:46 detlef ist offline Email an detlef senden Beiträge von detlef suchen Nehmen Sie detlef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: