Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Raubfischangeln » Barsch » Mein Barsch aus dem Westensee! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Mein Barsch aus dem Westensee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wollte euch mal 2 Bilder von meinem Barsch zeigen den ich am Westensee gefangen habe nicht der größte aber schon ein guter :)

Bild 1:

Bild 2:

23.02.2013 02:14 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petri zum schönen Barsch

24.02.2013 13:44 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Carsten :)

25.02.2013 21:11 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: