Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Friedfischangeln » Brassen und Güstern » Brassenfutter für Gieselaukanal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Brassenfutter für Gieselaukanal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte demnächst mal los zum Brassenangeln,nun frag ich mich was ist das richtige Futter,und welcher Köder ist am besten? nixweiss

Wäre echt Toll von euch wenn ihr mir helfen könntet,und vllt auch ein paar Tipps geben könntet :)

Lg Moritz Brandenburger

01.02.2013 12:06 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf
Frank G. Frank G. ist männlich
Brassen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Brassen angel ist jetzt sportlich die Weißfische sind noch im Winterschlaf.

Die Brasse frisst fast alles, meine größten Klodeckel habe ich auf Mist-Wurm gefangen aber auch Kombinationen aus Made/Mais werden gern genommen.
Du kannst aber auch Brassen futter im Angelladen Kaufen(Pulvermischung) und diese dann über einen Futterkorb oder einfach eine Kugel rollen und damit anfüttern und deinen Köder am Haken in die Nähe werfen.Der Vorteil ist, dass Du dann mehr Lockstoff im Wasser hast.

Gruß Frank

01.02.2013 19:24 Frank G. ist offline Email an Frank G. senden Beiträge von Frank G. suchen Nehmen Sie Frank G. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: