Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Friedfischangeln » Futter und Köder allgemein » Rotaugenfutter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewässerwart Gewässerwart ist männlich
Güster

Rotaugenfutter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen

Da ich meine eigene Futtersorte sehr auf Grossfisch ( Brassen ) ausgerichtet habe, suche ich nun ein gutes Rotaugenfutter, das ich als zweiten Futterplatz für den Fall der Fälle benutzen kann. Es sollte für NOK, Eider, und GK einstellbar sein und nach Möglichkeit schon relativ dunkel sein. Der Markt ist ja voll von Produkten und ich möchte mich nicht erst durch alle Produkte fischen müssen. Also das Futter sollte :

- sehr gut sein

- dunkel sein

- auf verschiedene Gewässer einstellbar sein

-dafür darf es auch was kosten ( Angemessen )

Ich hoffe auf Rat von den Rotaugenspezis

Viele Grüße

Thomas

29.08.2009 16:10 Gewässerwart ist offline Email an Gewässerwart senden Beiträge von Gewässerwart suchen Nehmen Sie Gewässerwart in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es ein Futter gibt, dass im NOK, als auch im Durchstich genutzt werden kann.
Dann die stille Eider, die zeitweise doch eine erhebliche Strömung aufweist.
Leider kann ich dir da auch nicht mehr weiter helfen, denn ich habe alle meine Futterrezepte verlegt/verloren.
Beim Umzug von Heide nach Busoh sind die schönen Rezepte von damals "verschütt" gegangen! weinen

30.08.2009 11:19 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

versuch doch einfach mal das Allroundfutter von
Anybody X ich kann mir gut vorstellen das die Rotaugen da drauf auch abfahren ;)

31.01.2013 18:59 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: