Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » ASV Albersdorf News » Liesbeth eern Dieck » Welcher Fischbesatz? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Welcher Fischbesatz? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück !

Mich interessiert mal welche Fischarten besetzt worden sind !

Lg Moritz Brandenburger

29.01.2013 23:42 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage, Moritz, kann dir der Gewässerwart wohl am besten benatworten.
Es weerden generell, Hechte, Zander, Barsche und auch Quappen besetzt.
Hin und wieder werden auch Saiblinge und Regenbogenforellen besetzt.
Sollte es in einem Gewässer zu viele einer Sorte geben, wird auch schon einmal umgesetzt.
D. h. es kann durchaus vorkommen, dass Rotaugen und Brassen besetzt werden.
Nciht zu vergessen, es werden natürlich auch Schleien und Karpfen besetzt.
Und damit wir die Sache rund machen:
Meerforelle und Quappen gehen auch in die dafür vorgesehenden Gewässer.

Ich hoffe, dass ich dir damit zumindest eine umfassende Auskunft geben konnte.

Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen:

Ich frage mich, was Du hier im Forum vor hast? Die Frage, die Du gestellt hast, ist absolut berechtigt und auch gut für Gesprächsstoff. Die gehört hier absolut hin und da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Aber, ich habe einmal kurz überflogen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Du dich mitlerweile das 5. Mal angemeldet hast.
21.02.09
28.09.09
12.02.11
15.01.12
und jetzt am 29.01.13
Vielleicht ist mir ja noch der eine oder andere Status entgangen!

Um einen regen und vernümpftigen Kontakt auch auf einer WEB-Site zu haben, sollte ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden. Dieses kann aber absolut nicht dadurch gewonnen werden, wenn man immer wieder unter anderem Namen auftaucht.

30.01.2013 12:57 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moritz B. Moritz B. ist männlich
Rotauge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Antwort !

Der Grund für diesen anderen Account ist,das ich in die anderen nicht mehr reinkomme!

Also kann ich nur sagen,an alle hier im Forum das es mir sehr leid tut,das ich so viele Accounts erstellt habe,aber mir blieb nichts anderes übrig !

So nochmal zum Thema Liesbeth eern Diek,wie lange darf man das Gewässer befischen und darf man dieses jetzt immer noch befischen oder ist dieses Gewässer auch gesperrt ?

31.01.2013 16:25 Moritz B. ist offline Email an Moritz B. senden Beiträge von Moritz B. suchen Nehmen Sie Moritz B. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: