Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » ASV Albersdorf News » ASV Jugend » Jugendfreizeit 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin Meyer Marvin Meyer ist männlich
Barsch


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 142

Jugendfreizeit 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wochenende fand die Jugendfreizeit am Westensee (bei Kiel) statt.
Wir starteten am Freitag nachmittag mit 23 Jugendlichen und 7 Betreuern.
Am Westensee angekommen und es wurde erst einmal die Jugendherberge begutachtet.
Danach wurden denn die Zimmer verteilt und bezogen.
Nachdem alles fertig war, ging es runter ans Wasser an die Pachtstelle vom LSFV S-H zum Grillen.
Als alle satt waren, waren die Kiddies heis aufs Ruderboot fahren ( Es standen vom LSFV 10 Jugendboote und ein Motorisiertes Betreuerboot zur Verfühgung)
So wurden die Jugendlichen auf den Booten verteilt und wir mussten stauen, sie konnten alle super rudern.
Nachdem alle Boote denn wieder an der Anlage waren, ging es in die ca 5min (mit Auto) entfernte Jugendherberge.
Dort durften die Kiddies denn noch Fussball, Vollyball, Tischtennis spielen oder was sie wollten.

Kommen wir zu dem Samstag morgen.
Gegen kurz nach 7 Uhr wurden die Jugendlichen geweckt.
Ab 7.45Uhr wurde denn denn gefrühstückt.
Nach dem Frühstück wurde sich denn auf dem Parkplatz gesammelt.
Es ging zum Angeln vom Boot aus.
Gegen 9 Uhr waren denn alle Jugendliche mit Einweisung und allem auf dem Westensee zum Fischen.
Und tatsächlich, es wurden Fische gefangen.
Gegen 15.30 Uhr wurden denn alle Boote wieder richtung Land gebracht.
Jeder war kaputt und durch nass, das Wetter hatte leider nicht so mitgespielt wie wir es gerne gehabt hätten.Aber naja, Angler kennen kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Die Angelsachen wurden wieder verstaut und es ging wieder richtung Unterkunft.
Dort gab es denn gegen 18Uhr Abendessen (Warm)

Am Sonntag morgen, wurden denn wieder um 7.45 Uhr gefrühstückt und die Zimmer wurden aufgeräumt und sauber verlassen, danach durfte denn noch wieder für 2,5 Std gefischt werden, was auch alle ausgenutzt haben und es sind wieder Fische gefangen wurden.
Nachdem angeln, wurde denn wieder alles eingepackt.
Es ging nachhause, kleiner zwischen stop in Rendsburg bei Burger King und denn ab richtung Albersdorf.
Um 15.15 Uhr waren wieder da.

Ich habe nun immer davon gesprochen, es wurden Fische gefangen:
Die Hauptangelart war das Blinkern, Spinnern, Twistern.

Es wurden viele Hechte gefangen wo aber leider nur 2 das Mindesmaß von erreicht haben.
Aber es waren bestimmt über 20 Hechte die gefangen wurden.
Wir haben uns von Anglern erzählen lassen, die Hechte sind für sie nur beifang, die wollen die Barsche.
Und man kann wirklich sagen, der Westensee hat echt wunderschöne Barsche.
Es wurden Barsche gefangen, die unter dem Mindesmaß (25cm) lagen, aber es wurden auch Größere gefangen die zwischen 25cm und 41cm lagen. zufrieden

Im ganzen war es wieder eine super schöne sache, die Jugend hat sich vorbildlich benommen und fanden es auch alle gut.
Wie oben schon gesagt, dass Wetter hätte besser sein können, die Hechte hätten größer sein können, aber man kann ja net alles haben.

Einen weiteren Bericht mit Bildern, werdet ihr in den nächsten Tagen von Björn auf der Seite www.ASV-Albersdorf.de finden.

__________________
Take it easy... go fishing

Viel Petri wünscht
Marvin
3. Gewässerwart

03.07.2011 16:50 Marvin Meyer ist offline Email an Marvin Meyer senden Beiträge von Marvin Meyer suchen Nehmen Sie Marvin Meyer in Ihre Freundesliste auf Füge Marvin Meyer in deine Contact-Liste ein
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen




Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 2352

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Marvin

Danke für den ausführlichen Bericht. Ja, wenn das Wetter nicht wäre!
Aber, wie euch kenne, habt ihr trotzdem eine Menge Spass gehabt.
Weiter so.

__________________
Gruß Carsten

04.07.2011 09:42 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator




Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 2016

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Marvin,
ein schöner Bericht*klatschen* Da kann man sich sehr gut in die Freude der Kinder und Jugendlichen hineinversetzen.
Ein Dankeschön an die Organisatorensuuuper

__________________
Gruß Thorsten working
Du bist die Summe Deines Lebens

06.07.2011 20:38 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH