Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » Friedfischangeln » Friedfischangeln Allgemein » Karpfenliegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Karpfenliegen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir für das neue Jahr überlegt (steht nicht auf dem Wunschzettel zwinkerlol ) eine Karpfenliege zuzulegen. Worauf muß ich achten. Kann ich auch gut als Gästeliege nutzen - wenn ich sie nicht selber gerade benötige.

24.12.2010 10:19 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Ulli Ulli ist männlich
Rotfeder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten crazyeyes
Tipp von Benny als erstest auf die Belastungstgrenze achten 120-160 kg von Sänger (Serie-Anaconda )
zufrieden zwinkerlol Bennys Freundin find die gut grinsen Zunge raus

27.12.2010 16:40 Ulli ist offline Email an Ulli senden Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulli
zufrieden zwinkerlol Bennys Freundin find die gut grinsen Zunge raus

...und ich hatte mich schon gewundert - 120 bis 160 kg crazyeyes Dann sollte man doch eher auf den Untergrund achten, oder zwinkerlol
Loriot würde sagen: "...mit Doppel-Spannfedermuffen und Palmfaserauflage!" zwinkerlol

27.12.2010 22:48 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So - ich habe zugeschlagen zwinkerlol Eine Liege vom englischen Hersteller "Nash". Die verstehen was davonsuuuper
Vier einzeln verstellbare Beinpaare erlauben dabei auch, dass man am Kopf- oder Fußende sitzen kann ohne das die Liege hochschlägt.

22.05.2011 16:07 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Nicht schlafen ---angeln--- zwinkerlol

Herzlichen Glückwunsch

27.05.2011 13:53 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Administrator

grinsen wenn man sonst nicht zur Ruhe kommt nixweiss dann beim fischen zwinkerlol
Übrigens - war die vorletzte Liege dieses Typs. Diese Woche dann bereits vergriffen.

Hier übrigens ein Link dazu. Ich habe die Liege allerdings ohne "Schlasa" und deutlich günstiger erstanden.

http://www.tedcarter.co.uk/product.php?p...-wideboy-116640

27.05.2011 15:34 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: