Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Anglerforum » ASV Albersdorf News » Liesbeth eern Dieck » !!!hilfe Gesucht!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin Meyer Marvin Meyer ist männlich
Barsch

Pfeil !!!hilfe Gesucht!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Mitglieder des ASV...
Wir müssen Samstag den 05.06.2010 die Fische aus dem Lischen abfischen, da er nächste woche neu Ausgebackert wird.
Dafür benötigen wir noch dringend Hilfe...
Also wer lust und Zeit hat, meldet sich bitte bei mir unter 0176/61159332
Ich weis das es ziehmlich kurzfristig ist, aber wir haben auch erst gestern abend bescheid bekommen...

Viel Petri wünscht
Marvin
3. Gewässerwart

03.06.2010 17:09 Marvin Meyer ist offline Email an Marvin Meyer senden Beiträge von Marvin Meyer suchen Nehmen Sie Marvin Meyer in Ihre Freundesliste auf Füge Marvin Meyer in deine Contact-Liste ein
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde mich ab. Habe Dienst von 07.00 h bis 19.00 h.
Sorry! weinen

03.06.2010 18:31 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir war das leider zu kurzfristig. Hoffentlich gab es genügend Hände crazyeyes
Was war denn noch drinn im Gewässerscratchchin

06.06.2010 09:40 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Marvin Meyer Marvin Meyer ist männlich
Barsch

Hey... Naja genügend Hände kann ich nun nicht gerade sagen... Aber es hat soweit geklappt. Heute abend werden wir nocheinmal einen oder auch zwei hols durchführen...
Ich bedanke mich nun schon einmal für die Hilfe, die das wochenende fürs abfischen mit geopfert haben.

Viel Petri wünscht
Marvin
3. Gewässerwart

07.06.2010 17:11 Marvin Meyer ist offline Email an Marvin Meyer senden Beiträge von Marvin Meyer suchen Nehmen Sie Marvin Meyer in Ihre Freundesliste auf Füge Marvin Meyer in deine Contact-Liste ein
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Bin ja am Montag nach dem Dienst auch noch vor Ort gewesen. War leider zu spät, aber so ist es nun einmal.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! grinsen

14.06.2010 17:55 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: