Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Wichtig! » Alles Mögliche » Www » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Www Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das WWW macht es möglich. Da hat mein Sohn doch glatt im Internet gepokert und eine Reise auf die Bahamas "All in" gewonnen!
Seit Samstag ist er da!
Heute Nacht ist er beim Pokerturnier im Netz zu sehen. Es geht um die Weltmeisterschaft und er tritt in der Mannschaft für Deutschland an
Ich sitze hier, jetzt ist gerade eine Pause von einer Stunde, und habe ganz feuchte Finger.
Deutschland steht z. Zt. auf Platz 1 !!!
Mal sehen wie das ausgeht. Ole hat sich super geschlagen und so manchen Meister in die Schranken gewiesen.
Er ist mit seinen 18 Jahren der jüngste Teilnehmer überhaupt und ich: stolz wie Oskar. grinsen

14.01.2010 03:22 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
degl degl ist männlich
Hecht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Carsten.........super *klatschen*

Digges Daumendrück

gruß degl

14.01.2010 12:33 degl ist offline Email an degl senden Beiträge von degl suchen Nehmen Sie degl in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank.
Kam zu spät, der Daumen. Heute Nacht um 03.30 Uhr hatte alles sein Ende gefunden.
Ein deutscher Spieler hatte sich da wohl etwas übernommen und postum die Quittung erhalten.
Das war das Aus für Deutschland. weinen
Freude zumindest auf meiner Seite, mein Sohn hat alles richtig gemacht. Der hat keinen Bolzen geschossen, ganz im Gegenteil!
So, nun warten wir nur noch auf die Rückkehr.

14.01.2010 14:10 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Das war doch ne tolle Nummer, die dein Sohn nicht vergessen wirdsuuuper
Wichtig ist in allen Lebenslagen nur: Nicht zu hoch pokern zwinkerlol

14.01.2010 21:11 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Ich auch nicht! Das war ein absolutes highlight.

15.01.2010 15:46 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: