Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Offtopic » Gästebuch » Eintrag ins Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankp frankp ist männlich
Güster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

keine Ahnung wo ein besserer Ort für eine kurze Vorstellung ist *nixweiss*, also im Gästebuch. grinsen

Seit ca. 3 Wochen bin ich Wahl-Dithmarscher. Zusammen mit meiner Frau bin ich aus Brandenburg nach Meldorf gezogen, und dort ganz frisches Mitglied im Verein geworden *wink an alle anderen Mitglieder des MSFV*

Ich habe in meiner Jugend mal geangelt, und bin vor ca. 4 Monaten wieder "eingestiegen". Habe in Brandenburg meinen Schein gemacht und freue mich jetzt darauf die Miele und die anderen Gewässer hier kennen zu lernen.

Auf das Forum hat mich der Stephan-Angelspezi aufmerksam gemacht *dollwink* , mit dem ich bereits zwei wundervolle Bootstouren auf der Eider geniessen durfte. Ich finde so ein regionales Forum ist eine tolle Idee. Es wäre toll wenn sich auf diesem Wege die ein oder andere Gelegenheit zu gemeinsamen Touren ergeben würde. (??)

Noch besteht meine Ausrüstung hauptsächlich aus Spinn-Komponenten, ich bin aber auch gerne mal in Ruhe ansitzen. Als nächstes auf der Wunschliste steht eine Feeder-Combo zum Brassen ärgern ;-)

Beruflich bin ich extrem viel unterwegs, komme daher meist nur am WE ans Wasser.

Sodele, wer Fragen hat der möge sich bitte melden grinsen

LG, derzeit aus Paris

Frank

17.09.2008 15:11 frankp ist offline Email an frankp senden Beiträge von frankp suchen Nehmen Sie frankp in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy Hallo Frank - herzlichen Dank für die Wahl, dich in diesem Forum anzumelden und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Solch ein Forum lebt von den vielen Beiträgen der Forennutzern - nur gucken bringt auf Dauer nichts nixweiss Wenn alle nur schauen und nicht schreiben, dann können wir uns alle die Arbeit sparen.
achtung Um den richtigen Einstieg hier zu finden würde ich dich gern zu unserem monatlichen Stammtisch einladen wollen http://www.an-ga-we.de/thread.php?threadid=665&sid=
Leider können wir keine Konferenzschaltung machen falls du dich noch in Paris aufhalten solltest, aber vielleicht klappt es ja am 3. Donnerstag im Oktober nixweiss
Vom Stammtisch aus planen wir auch spontane Touren. Ich selber bin auch viel auf Achse und dann froh, wenn man sich auf einen gemeinsamen Angeltermin einigen kann.
Vielleicht geht ja noch was in diesem Jahr grinsen

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf weitere Beiträge von dirzappel

Bis bald und Gruß
Thorstenwinke

17.09.2008 17:50 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: