Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

An-Ga-We » Dithmarscher Gartenforum » Garten » Wetter Allgemein » Wo bleibt der Regen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Wo bleibt der Regen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es über 4 Wochen her, wo ich meine Regentonnen wieder aufgestellt habe und noch eine Füllung von oben erhielt. Danach gab es keinen Regen mehr und der Boden ist nun wirklich ausgetrocknet weinen
Mit der bevorstehenden Wetteränderung wird es aber auch Zeit, damit es wieder regnet crazyeyes obwohl, scratchchin so recht mag ich nicht dran glauben angst

Gruß Thorstenwinke winke

17.04.2007 19:34 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
eiderdurchstich eiderdurchstich ist männlich
Moderator Meeresfischen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht. Jetzt wohne ich bereits 14 Jahre in meinem neuen Domizil und brauchte zu keinem Zeitpunkt meinen Rasen wässern.
Jetzt ist es soweit, der Rasensprenger läuft, denn vom Rasen ist nichts mehr da. Nur noch braun, so weit man guckt.
Kainith und Blaukorn aheb ihren Dienst getan! verwirrt

Gruß Carsten

18.04.2007 20:25 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Sea trout Sea trout ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Prognosen für das Wochenende sind gut - steigende Temperaturen und Sonnenschein. Also wieder nichts mit Regen nixweiss

Gruß Thorsten weinen

19.04.2007 06:40 Sea trout ist offline Email an Sea trout senden Homepage von Sea trout Beiträge von Sea trout suchen Nehmen Sie Sea trout in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

oder er kommt aus dem Wasserhahn, wie bei mir. nixweiss

Gruß Carsten

21.04.2007 10:40 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf
Moderator Meeresfischen

Da ist ja der Regen, pünklich zu Pfingsten. Dem Rasen und dem Garten tut er ja gut.
Aber für die Angler am Durchstich hätte ich mir besseres Wetter gewünscht.

Gruß Carsten verwirrt

26.05.2007 15:54 eiderdurchstich ist offline Email an eiderdurchstich senden Beiträge von eiderdurchstich suchen Nehmen Sie eiderdurchstich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: